Gemeinsam mit Ghana gucken

Gemeinsam mit Ghana gucken

Wer heute, Samstag, 21. Juni, ein Fußball-Event der besonderen Art erleben möchte, sollte einmal bei der Bürgerwache am Siegfriedplatz vorbei schauen. Eine der dortigen Hausgruppen ist nämlich die “Ghana Association OWL“, die sich dort regelmäßig trifft. Und das Team der Bürgerwache hat sie zum gemeinsamen Rudelgucken des Spiels Deutschland – Ghana (Anstoß 21 Uhr) eingeladen. Und sie haben die Einladung freudig angenommen.

Und wer die Ghanaer schon einmal feiern gesehen hat (man erinnere sich an einige Freudentänze auf dem Siggi bei der letzten WM), der weiß, wie farbenprächtig und gutgelaunt das aussehen kann. Selbst, wenn Ghana verliert.

Freuen wir uns darauf.

P.S.: Übertragung draußen auf dem Fernseher und drinnen im Saal auf der Leinwand. Für draußen: Könnte knackig werden, darum an Decken denken.

Weitere Veranstaltungen





Kurz Um

Sponsor