Frohes Fest und guten Rutsch!

Frohes Fest und guten Rutsch!

Es war ein bewegtes Jahr 2014, auch und besonders in unserem Viertel. Kulturell und gastronomisch hatte sich selbst fernab der Jubiläumsveranstaltungen allerhand getan, und am Ende steht auch die Arminia ganz gut da. Bielefelds Westliche verabschiedet sich für dieses Jahr in die Feiertage und wünscht nach dem vorweihnachtlichen Stress allen Leserinnen und Lesern ein paar ruhige Tage. Hoffentlich habt Ihr schon alle Geschenke beisammen. Kommt alle gut rein, wir sehen und hören uns dann wieder in 2015! Und vielleicht sieht man sich ja auf einer der kommenden Veranstaltungen.

Eine Empfehlung für den zweiten Weihnachtsfeiertag: Die Bunker Ulmenwall-Matinee in der Rudolf-Oetker-Halle, ein Benefiz von vielen Künstlern für die Kinder- und Jugendarbeit des Bunker Ulmenwall e.V.

Weitere Veranstaltungen

P.S.: Damit es auch hier wie gewohnt im neuen Jahr weitergehen kann, freut sich Bielefelds Westliche über Spenden:




HauspflegevereinYour Ad HereHauspflegeverein

Sponsoren