Franqees CD-Release

Franqees CD-Release

Lange haben die Jungs von Franqee an ihrem Album gehäkelt, doch nun ist alles gut und an der Zeit, die große Franqee-CD-Releaseparty im Nr.z.P. (Parkhaus-Erdgeschoss, Große Kurfürsten-Str. 81) zu feiern.

Wer den Frontmann von „Soulkiss“ kennt, weiß: Mit Franqee erwartet uns deutschsprachige Popmusik, die angreift – gespickt mit hartem Funk und dreckigem Soul. Franqees angenehm unprätentiöse Texte handeln von Liebe, Sex, Politik, Gott und der Welt, aber auch Okapis und was sonst noch so alles anfällt. Auf dieses Album darf man ebenso gespannt sein wie auf das Konzert, denn Franqee ist und hat eine Band, die man unbedingt mal live erleben sollte.

Unterstützt wird Franqee bei der Party am Samstag, 11. April, von dem Duo 4META1, und zur Aftershowparty hauen die DJs Victor Worms und Mötley Krüse die fetten Beats raus! Das könnte ein tanziger Abend werden…

Wer sich rechtzeitig Karten sichern möchte, sollte für 10 Euro pro Ticket den Vorverkauf im Cutie oder Mellow Gold nutzen. An der Abendkasse kosten die Karten dann 12 Euro. Einlass ist ab 21 Uhr.

Live-Mitschnitt aus dem Stereo mit dem Song „Es ist Zeit“:

„Franqee’s Funky Soul Squad“ im August 2014 im Cutie:

Weitere Veranstaltungen

StuckmannEdeka NiehoffKurz Um

Sponsoren