Flüchtlingshelfer-Stammtisch

Flüchtlingshelfer-Stammtisch

Im Black Rose am Ravensberger Park gibt es ihn schon lange, seit Kurzem auch in der Bürgerwache am Siggi: Den Flüchtlingshelfer-Stammtisch. Die Treffen finden 14-tägig, jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat statt – auch wieder am Dienstag, 8. März.

Ab 19.30 Uhr sind dort alle herzlich willkommen, die sich über Flüchtlingshilfe informieren wollen, Ideen haben oder schon aktiv sind und Unterstützung suchen. Gerne werden Erfahrungen miteinander geteilt und ausgetauscht. Ein bunter Mix aus Menschen von überall, unterschiedlichsten Projekten und mit dem gemeinsamen Ziel: Verständnis und Integration untereinander und füreinander schaffen.

Ort: Bürgerwache am Siegfriedplatz, Rolandstraße 16. Raum 104 im ersten Obergeschoss.

Weitere Veranstaltungen

StuckmannBillerbeck BestattungenKurz Um

Sponsoren