Flohmärkte mit Wetter

Flohmärkte mit Wetter

Es soll ja so etwas wie Wetter geben. Und dann gab es den Samstag, 30. Mai 2015, an dem es so schien, als wären im Zehn-Minuten-Takt fast alle vier Jahreszeiten zugegen. Das hielt die Leute aber nicht davon ab, auf den Flohmärkten der Strandbar und dem Siggi nach Schnäppchen zu stöbern. Klamotten zuhauf gab es auf dem Sand des obersten Parkhausdecks, direkt danach Platten, Spielzeug und allerlei Kuriositäten auf dem zentralen Platz des Viertels.

Und zwischendurch gab es immer wieder das vor dem Regen rettende Stelldichein mit Kuchen und Kaffee in der Bürgerwache.

Beim Stadtteilfest am 28. Juni scheint dann aber durchgängig die Sonne. Bestimmt. Und für den dortigen Flohmarkt könnt Ihr Euch am Montag, 1. Juni, wieder von 9 bis 21 Uhr bewerben. Mehr Infos hier (siehe „Anmeldung“): http://www.bi-buergerwache.de/index.php/flohmarkt.html

Ein paar Eindrücke vom Samstag:

(Fotos 1 und 2: Bernadette Förster, alle anderen: Rouven Ridder)

Veranstaltungen

DesperadoYour Ad HereYour Ad Here

Sponsoren