Flohmärkte auf der Strandbar und dem Siggi

Flohmärkte auf der Strandbar und dem Siggi

Am Samstag, 30. Mai, soll es den Wetterprognosen nach noch einmal etwas kühler werden und zwischendurch immer wieder Regenschauer geben. Die tausch- und trödelsüchtigen Menschen wird dies aber nicht vom Viertel abhalten, denn in unmittelbarer Nähe gibt es gleich zwei Gelegenheiten zum Stöbern.

Ab 11 Uhr eröffnet die Strandbar Santa Maria auf dem obersten Parkhausdeck an der Jöllenbecker Straße den ersten Flohmarkt ihrer 2015er Saison. Und von da an jede Woche. Unter dem Motto „Fashion Session“ findet man dort alles, was das Fashionherz begehrt: Von der hippen Tasche bis zum Oversize-Pullover, von der Outdoor-Jacke bis zum Armreif. Verdursten und Verhungern muss natürlich auch keiner, für Getränke und Essen ist zwischendurch im Kaufrausch auch gesorgt. Wer noch kurzfristig Lust hat, die eigenen Kostbarkeiten feilzubieten, kann sich unter der folgenden Kontaktadresse für einen Tisch bewerben: bernadette.foerster@strandbar-santamaria.de.

Ab 15 Uhr geht es dann wieder auf dem Siegfriedplatz los. Ab dann darf wieder auf dem Platz gestöbert, getrödelt und getauscht werden. Und für den ein oder anderen Schnack bei Kaffee und Kuchen aus der Bürgerwache dürfte ebenfalls noch Zeit mit drin sein.

Weitere Veranstaltungen

Kurz UmEdeka NiehoffDesperado

Sponsoren