Flohmärkte am Samstag

Flohmärkte am Samstag

Teil 2 der 2015er Siggi-Flohmarktsaison steht in den Startlöchern: Am Samstag, 25. April, stehen die Tapeziertische der Erfahrung nach schon ab dem frühen Morgen auf dem Platz und warten auf den Beginn. Ab 15 Uhr darf dann wieder auf dem Platz gestöbert, getrödelt und getauscht werden. Und für den ein oder anderen Schnack bei Kaffee und Kuchen aus der Bürgerwache dürfte ebenfalls noch Zeit mit drin sein.

Wer es bis dahin nicht aushält, kann gerne ab 11 Uhr bei der Stapenhorstschule vorbei sehen. Denn auf dem Schulhof an der Großen Kurfürsten-Straße 53 findet bis 14 Uhr ebenfalls ein Flohmarkt statt. Bei schlechtem Wetter wird der Markt in die Schule verlegt.

Wollen wir hoffen, dass es nicht so weit kommt – auch wenn die Vorhersagen uns leichten Regen und kühlere Temperaturen prophezeien. Sonst sähe es wahrscheinlich ähnlich wie im März aus:

_MG_5657a

Für den Abend gibt es dann reichlich Gelegenheiten für Beschäftigung. Nicht nur die Nachtansichten locken, es gibt auch mit der „Wildente“ im Uni-Parkhaus oder dem „Herzrasen“ im AlarmTheater viel von der Schauspielbühne. Und für den sonstigen Spaß gibt es ebenfalls Einiges: „Land HO!“ mit DJ Annegret im Heimat+Hafen, die Himmel&Erde-Party im Forum oder Friesis Lovebox-Singleparty im Plan B.

Mehr Veranstaltungen gibt es hier

Edeka NiehoffBillerbeck BestattungenCutie

Sponsoren