Eddie Arndt im Café Künstlerei

Eddie Arndt im Café Künstlerei

Als Teil der „Rawsome Delights“ war Eddie Arndt schon einmal Gast im Café Künstlerei an der Turmstraße 10. Nun kommt er mit einem Solo-Auftritt und seinem Programm „Songs I Can Sing And Play On Guitar At The Same Time“ zurück.

Mit charismatischer, leicht rauer Stimme präsentiert Arndt seine gefühlsstarken, englischsprachigen Songs und liefert dazu mit seiner Akustikgitarre ein kraftvolles Fundament.

Bereits seit 17 Jahren war Eddie Sänger und Gitarrist des Folk-Duos BARDIC. Als Solokünstler hat er zahlreiche Konzerte bestritten u.a. als Opening Act für bekannte Künstler wie Ron Sexsmith, The Proclaimers und Poems For Laila und konnte mit Live-Auftritten im WDR-Radio überzeugen.

Los geht es um 20 Uhr.

Weitere Veranstaltungen

CutieDesperadoEdeka Niehoff

Sponsoren