Die Viertel: Online

Die Viertel: Online

„Was is’n das für’n Revolverblatt?“, dachte und fragte laut der etablierte Redakteur einer örtlichen, großen Zeitung, als ihm die „Viertel“ untergeschoben wurde und er zeitgleich mit der Positionierung eines Schützenfests beschäftigt war.

Das war die „Viertel“, die ihn so störte. Vielleicht (und das ist jetzt eine bloße Mutmaßung), weil diese Publikation aus dem Bielefelder Westen heraus gerne ganz andere und anzeigenferne Themen aufgreift.

Die neueste Ausgabe ist übrigens da. Und überall zu haben. Mietpreise, Regio-Lebensmittel, TTIP, Arminia und das Stadtteilfest, das sind die Themen.

Und sollte sie jemand nicht mehr bekommen, gibt es ab jetzt eine absolute Neuheit: Denn die „Viertel“ ist ab jetzt auch Online einzusehen. Tadaaa: die-viertel.de

viertel

CutiePorzellansalonKurz Um

Sponsoren