Der Siggi-Flohmarkt im April

Der Siggi-Flohmarkt im April

Weise handelte, wer bei der April-Ausgabe des Siggi-Flohmarkts Regenschutz dabei hatte. Ab und an kamen doch ein paar Tropfen herunter. Dennoch schien es, als wollte das Wetter die Trödelbetreiber verschonen. Ganz dick kam es erst im direkten Anschluss, nach 18 Uhr. Die Wolkenbrüche, die sich ab dann einstellten, bereiteten zwar den Galerie-Reisenden der „Nachtansichten“ einige Probleme, der vorangegangene Flohmarkt verlief noch weitestgehend trocken.

Ein paar Bild-Eindrücke gibt es unten.

P.S.: Die Anmeldungen für den nächsten Flohmarkt (Achtung: 24. Mai) können wieder mit einem an sich selbst adressierten Rückumschlag am Donnerstag, 1. Mai, erfolgen. Den Umschlag einfach in der Zeit von 9 bis 21 Uhr in den Briefschlitz der Bürgerwache am Siggi einwerfen (weitere Konditionen hier).

 

 

Your Ad HereKurz UmCutie

Sponsoren