Über dem Westen

Über dem Westen

Den Siggi von Oben fotografieren mithilfe eines Hubwagens ist die eine Sache (siehe Link hier). Mit dem Flugzeug über das Viertel zu fliegen und aus dem Cockpit ein paar Bilder schießen zu können, das hat natürlich eine ganz andere Qualität.

Mitleser Hartmut Lampart hatte am 23. Februar das Glück, mit einem Bekannten eine große Runde drehen zu dürfen. Von Bielefeld nach Höxter über Holzminden und zurück. Und auf dem Rückweg hatte er einmal die Kamera über den Bielefelder Westen gehalten.

Entstanden ist dabei ein Blick vom alten, „klassischen“ Westen über Alm und Uni (inklusive des neuen FH-Campus) bis über Gellershagen hinaus.

Mit freundlicher Erlaubnis darf das Bild hier ebenfalls präsentiert werden. Vielen Dank.

lampart-luftbild-groß

DesperadoEdeka NiehoffYour Ad Here

Sponsoren