Der Hafen startet kickernd

Der Hafen startet kickernd

König Fußball kommt am Wochenende zurück. Bevor die Monarchblauen aus Schalke am Montag nebenan auf der Alm gastieren, gibt es ihn erst einmal in kleiner Form und netter Atmosphäre. Denn im Heimat+Hafen an der Stapenhorststr. 78 startet das Jahr 2016 am Samstag mit den Kickerfeld-Doppelturnieren, an sechs Tischen und mit vielen Preisen und Gewinnen (von Festivaltickets wird gemunkelt). Wer darauf Bock hat, kann sich noch schnell für das Startgeld von 3 Euro hier anmelden.

Zur Einstimmung darauf veranstaltet das Team des Hafens schon einen Tag vorher, also am Freitag, 15. Januar, ein lockeres Warm-Up rund um den beliebtesten Kneipensport. Schon ab 18 Uhr wird angegrillt und es gibt Getränke-Specials, Kicker-Crashkurse und im Anschluss legt das DJ-Team von Radio Hertz 87,9 auf.

Weitere Veranstaltungen

HauspflegevereinBillerbeck BestattungenWolkenschiebar

Sponsoren