Der charmante Siggi-Flohmarkt

Der charmante Siggi-Flohmarkt

Der Siggi-Flohmarkt besitzt einen ungeheuren Charme. Keine Handyschalen-Verkäufer oder Fake-Markenkleidung, sondern nur Zeugs aus den Kellern und Dachböden der Nachbarschaft sind dort zu erwerben – und auch – zu bestaunen. Die Reglementierung wirkt anstrengend, sorgt aber im Endeffekt für den nettesten Trödel Bielefelds.

So ließ sich auch am Samstag mal wieder kuriosestes Zeug erwerben, eine Fülle, die sich mit Worten kaum beschreiben lässt. Vom Tchibo-Werkzeug-Set mit Blümchen-Muster über seltsame Puppen bis hin zu…, ach ja, danke für die vielen Bücher und DVDs. Und Glück hatten wir ebenfalls mit dem Wetter. Seht einfach selbst:

Der nächste Siggi-Flohmarkt findet am Samstag, 30. September statt. Anmeldungen müssen am 1. September erfolgen. Teilnahmebedingungen hier.

Weitere Veranstaltungen

StuckmannEdeka NiehoffYour Ad Here

Sponsoren