Das womöglich letzte Bild einer eingerüsteten Bürgerwache

Das womöglich letzte Bild einer eingerüsteten Bürgerwache

Die eingerüstete Bürgerwache vor Schäfchenwolken. Es dürfte eines der letzten Fotos sein, das auf diese Art und Weise möglich ist. Wer nochmal eines für die Chronik braucht, sollte schnell mit dem Fotoapparat dorthin gehen, denn: Wie aus dem Bürgerwachen-Team vertraulich zu verlautbaren war, hätte bereits heute das Gerüst abgebaut werden sollen.

Die Außenarbeiten sind abgeschlossen, neue, besser dämmende Fenster sind drin und ein frisches Gelb ist drauf. Spätestens ab Ende der Woche solle das Haus wieder frei vom Stahl über den Platz strahlen, auch wenn innen noch ein wenig gearbeitet wird. [Update. Letzter Stand der Dinge: Am Dienstag, 25. Juli, kommen die Gerüstbauer und machen die Sicht auf das Haus wieder frei]

Damit wäre neben dem Bürgerpark eine weitere, große Baustelle im Westen beendet.

Siehe auch:
Sanierung der Wache: Gräueltat abgewendet

Billerbeck BestattungenHauspflegevereinYour Ad Here

Sponsoren