Das Wochenende - mit Plan B-Sommerfest

Das Wochenende – mit Plan B-Sommerfest

Die Tipps fürs Wochenende aus dem Geviert. Hoffentlich haben die Wettergötter für Einiges davon ein Einsehen.

 

Freitag

  • Mit DJ Be|Den geht es auf der Strandbar Santa Maria ab 18 Uhr mit Beatz und dem Besten von Deephouse bis Techhouse in die Samstagnacht. Hier was zum reinhören: https://soundcloud.com/be-den-official
  • Der Heimat+Hafen widmet seinen Punk Rock-Friday der legandären „Class of ’77“ und wird ab 20 Uhr mit heimat+hafenDJ Oz die Hits von The Clash, The Damned, den Sex Pistols und Ramones aus seinen Boxen schallern lassen.
  • Seit Jahren gehören die „Open Turntables“ fest zum Programm von Hertz 87.9. Jeden Freitagabend wird ein Set von lokalen DJs live im Radio übertragen. In der Bar „Cutie“. Dort wird nun jeden Freitag von 20:15 Uhr bis 22 Uhr meist Elektronisches, aber auch Reggae, Rock und Artverwandtes aufgelegt. Dazu kann man im Cutie tanzen oder entspannt bei einem Bier den DJs über die Schulter schauen. Weiterhin werden die „Open Turntables“ live auf Hertz 87.9 übertragen.
  • DJ Don Limpio unterhält seine Gäste wieder musikalisch. Ab 22 Uhr im Desperado. Eintritt frei.
  • „Moonlight affair in Rimini“, so lautet das Motto der nächsten Italo Disco im Nr.z.P.  Am DJ-Pult stehen Peter Bond & Giorgio MacKaye, Alec Tricks und die Valentino Brothers. Ab 23 Uhr.

Samstag

  • Das Plan B feiert Sommerfest. Familienfreundlich wird schon um 16 Uhr gestartet. Der Grill wird angeschmissen, es gibt jede Menge Specials und Livemusik und DJs und und und. Um 20 Uhr spielen  Houston McCoy mit Punkrock aus Bielefeld auf, ab 22 Uhr legen DJ Solarium Harry und nataS jD auf.
  • IMG_9557Moritz Böning alias DJ MB lässt am Samstagabend ab 18 Uhr auf der Strandbar Santa Maria die Plattenteller laufen. Es erwartet ein perfekt abgestimmter Mix aus dem Besten, was die Genres Deep/Tech/Future House zu bieten haben. Einprägende Vocals und Melodien sollen garantiert sein. 
  • Lesung im Desperado! Der gebürtige Bielefelder Robin Becker kommt und trägt aus seinem Buch „Das Kino bin ich“ vor. Seit seinem sechzehnten Lebensjahr bereist er mit Rucksack und Feder die Welt.  Während einer längeren Reise durch Südindien, wo er mehrere Monate an den Originalschauplätzen Mamallapuram, Auroville und Tiruvannamalai verbrachte und in Berlin – wo er 2013 hingezogen ist – entstand der Roman Das Kino bin ich Seit 2015 lebt er wieder in Köln und geht als Freiberufler für die Stiftung Leuchtfeuer mit verhaltensauffälligen Jugendlichen auf Reisen. Los geht es ab 20 Uhr.
  • Die August-Ausgabe der R!-Party im Forum. Es gibt wieder jede Menge Indie, Alternative, Punk und Pop, dieses Mal mit Sommer-Special von 23 bis 0 Uhr. Als DJs: Violet Hate, Miami Franze und Stigy Bukowski.

Sonntag

  • DJ Janni de Luxe ist ein Talent der Bielefelder Clubszene und verwöhnt seine treue Fanbase immer wieder mit seinem Sound von Black House, Deep House, Lounge bis Smooth und eigenen Remixes. Auf der Strandbar Santa Maria ab 18 Uhr. Eintritt frei.

Weitere Veranstaltungen

PorzellansalonHauspflegevereinYour Ad Here

Sponsoren