Das neue Plan B

Das neue Plan B

Das war schon einmal ein guter Testlauf. Am Samstag zeigten die neuen Plan B-Inhaber Friesi, Benni und Maurus ihren Verwandten und Freunden bei einem Pre-Opening, was sie ab dem 2. Oktober alles erwartet. Die einhellige Meinung: Es ist großartig geworden.

Die wochenlange Schufterei hat sich gelohnt. Das Plan B an der Friedrichstraße 65 bietet eindeutig mehr Platz und wirkt in Licht und Farbgebung noch heimeliger als zuvor. Mit dabei: Neues Logo, neues Bier, und und und.

Ab Donnerstag, 2. Oktober, kann sich dann alle bei einem langen, dreitägigen Eröffnungswochenende selbst überzeugen, jeweils ab 19 Uhr mit jeder Menge DJs und Specials.

Und ein paar künftige Termine gibt es auch schon. Am 24.10. gibt es ein Release-Konzert von „I Am The Bayonet“, am 28.10. dann den ersten Burgertag. Und am 10.11. ein Konzert von „Bad Ideas“.

Dann kann es ja losgehen.

Bilder:

Mehr dazu:
Neue Crew im Plan B
Plan B-Neueröffnung am 2. Oktober




CutieDesperadoStuckmann

Sponsoren