Biete Wohnungen

Biete Wohnungen

Einfach eine E-Mail mit den entsprechenden Wünschen (bzw. Angeboten) an info@bielefelds-westliche.de schicken, und unter diesem Link werden sie aufgelistet. Die gewünschte Kontaktform (E-Mail oder Telefonnummer) bitte nicht vergessen.

AKTUELL:

biete

  • Ich vermiete mein WG-Zimmer in der Weststraße für vier Monate unter. Unsere WG liegt im ersten Obergeschoss und dein zukünftiges Zimmer ist 25m² groß. Aus dem Fenster guckst du auf die Straßenseite und da unser Haus im Hinterhof liegt, ist es auch immer sehr ruhig bei uns. Ich werde natürlich alle meine Möbel (Schränke, Schreibtisch, Bett, Sofas, Sessel, Nachttische) in dem Zimmer lassen, du brauchst also nur herkommen und dich über das tolle Zimmer freuen. Mit dir werden Tamina und Meltem hier wohnen! Meltem studiert Jura und Tamina ist gerade mit ihrer Ausbildung zur Produktdesignerin fertig und möchte ab dem Wintersemester studieren! Zwei absolut tolle Menschen, die dir deinen WG-Alltag versüßen werden! Bei dem Zeitraum bin ich noch relativ flexibel, schreib uns einfach kurz was über dich und wir werden versuchen möglichst bald Besichtigungstermine zu vereinbaren! Wir freuen uns! 🙂 Kontakt: Julia Westphal, +49 160 232 5786, julia@westphal-nrw.de, 340 Euro (warm).
     
  • Wohnung in Sudbrack-Gellershagen: Ruhige, sehr helle Wohnung im 1. OG eines 6-Familienhauses sucht an sehr ruhige Einzelperson zu vermieten. Das Haus liegt in Sudbrack/Gellershagen in einer ruhigen Anliegerstraße, Supermarkt, Sparkasse, Apotheke, Stadtbahn fußläufig ca. 3 – 5 Minuten entfernt. Das Haus ist aus den 70er Jahren, die anderen Wohnungen werden von ruhigen Einzelpersonen bewohnt – daher wird für die angebotene Wohnung ebenfalls eine sehr ruhige, freundliche Einzelperson gesucht. Keller plus Wasch- und Trockenkeller. Die Wohnung selbst ist 65 qm (drei Zimmer: ein sehr großes Wohnzimmer/ca. 30 qm, plus ein mittelgroßes Schlafzimmer plus ein kleines Zimmer). Küche und Bad mit Badewanne sind ca. 9 und 7 qm, der Balkon ist ca. 5 qm groß. Alle Zimmer haben große Fenster, so dass die Wohnung lichtdurchflutet ist. Warmmiete ca. 550 Euro, die Küche wird vom bisherigen Mieter, der wegen Heirat in eine andere Stadt zieht, mitgenommen und müsste vom neuen Mieter mitgebracht werden. Mail an: bluebell7777@t-online.de (Eingang 26. Februar 2017)
     

INFO:

Das alte Lied: Eine neue Bleibe wird gesucht, und zwar am liebsten im schönen Westen der Stadt. Doch das Auffinden derselbigen gestaltet sich als anstrengend. Denn der Wohnraum zwischen OWD und Uni ist begehrt und die Pinnwände des Viertels sind gespickt mit Gesuchen. Nur an Angeboten hapert es.

Ein wenig Abhilfe kann dieses Portal hier schaffen. Einfach eine E-Mail mit den entsprechenden Wünschen (bzw. Angeboten) an info@bielefelds-westliche.de schicken, und unter diesem Link werden sie aufgelistet. Die gewünschte Kontaktform (E-Mail oder Telefonnummer) bitte nicht vergessen. P.S.: Nach einem halben Jahr und ohne Rückmeldung werden die Angebote/Gesuche wieder gelöscht.




HauspflegevereinCutieStuckmann

Sponsoren