Bielefelds Westliche präsentiert: Tatort im Heimat+Hafen

Bielefelds Westliche präsentiert: Tatort im Heimat+Hafen

„Och, nöö. Heute Abend schon wieder Polizeiruf?“ Richtig, liebe Tatort-Fans, es gab einmal wieder das andere Krimi-Format der ARD zu sehen. Wer Erstausstrahlungen des etablierteren Flaggschiffs bevorzugt, muss noch etwas warten, bis zum Sonntag, 16. November. Dann gibt es ab 20.15 Uhr Boris Aljinovic als den Berliner Kommissar Felix Stark in Aktion zu sehen.

Und wer das nicht alleine auf seiner Couch zuhause tun möchte, kann das künftig beim – wiederbelebten – gemeinsamen Schauen im Heimat+Hafen IMG_0220an der Stapenhorststraße 78 machen. Bielefelds Westliche präsentiert dort den „Tatort – Bitte betreten“. Zusammen mit Lena Odenthal, Thiel und Börne, Batic und Leitmayr und Co. in großer Runde und auf zwei Bildschirmen nach den bösen Leuten ermitteln. So macht es doch gleich mehr Spaß.

Spielchen sind übrigens erwünscht und gestattet: Einlass ist ab 19 Uhr, und wer den/die TäterIn richtig errät, bekommt ein kleines, „scharfes“ Getränk nach Wahl auf’s Haus.

Und obendrauf gibt’s zu Beginn noch eine Überraschung für den kleinen Hunger. Na, wenn das nichts ist?

Wir sehen uns beim heiteren Mörder-Raten am nächsten Sonntag.

Weitere Veranstaltungen

DesperadoPorzellansalonYour Ad Here

Sponsoren