Der Übersehcontainer im Eingang des Parkhauses.

Ben Barritt, Luckless und Tigeryouth

Ein warmer Donnerstag. Der lässt sich doch prima mit ein bisschen Livemusik ausklingen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten in direkter Nähe.

Zum Einen kommt Ben Barritt ins Plan B an der Friedrichstraße 65. Der Singer/Songwriter gestaltet dort die Atmosphäre etwas angenehmer, als sie eh schon ist. Und wem es drin zu warm wird, für diejenigen bietet das Plan B seit Neuestem auch draußen vor der Tür ein paar neue Plätze. In jedem Fall ist der Eintritt frei und über eine Hutspende würde man sich dort freuen. Los geht es um 19 Uhr.

Für ein Konzert im auf 20 Quadratmetern kuscheligen Uebersehcontainer kommt Ivy Rossiter aka „Luckless“ ab 20 Uhr vorbei. Dann präsentiert uns die Neuseeländerin dort im Parkhauseingang und im Alleingang ihren Anti/Folk, Indie/Punk.

Unterstützung im Container gibt es davor von „Tigeryouth“:

Weitere Veranstaltungen

WolkenschiebarHauspflegevereinHauspflegeverein

Sponsoren