Baubeginn beim Wasserspiel

Baubeginn beim Wasserspiel

Da war doch mal was im Februar. Die Stadtwerke kündigten an, einen Wasserspielplatz für den Bürgerpark zu spenden (siehe Artikel hier). Und es war kein leeres Versprechen.

Denn nun haben Arbeiter des Umweltbetriebs mit den Bauarbeiten begonnen. Auf der Fläche neben dem Café sind bereits die Ausmaße zu erahnen, in denen künftig Kinder (und erwachsene Kinder) plantschen und matschen dürfen.

Wer jetzt seine Kleinen am Liebsten gleich einpacken und dorthin rennen möchte, muss sich aber noch zügeln. „Der Bau dauert voraussichtlich bis Mitte/Ende Juni“, teilte Stephanie Sitterz von den Stadtwerken auf Anfrage von Bielefelds Westliche mit.

Siehe auch:
Wasserspiel im Bürgerpark

Stand 26. Mai:
_MG_5993

Your Ad HereDesperadoCutie

Sponsoren