Am Samstag: Wochen- statt Flohmarkt

Am Samstag: Wochen- statt Flohmarkt

Es gibt immer noch viele Fragen, ob denn am kommenden Wochenende auf dem Siggi ein Flohmarkt bzw. das Stadtteilfest stattfinden. Darum sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass beides wegen des gleichzeitigen NRW-Tags verschoben wurde. Der Flohmarkt auf den 5. Juli und das Stadtteilfest auf den 24. August (weiteres zu den Änderungen unter bielefelds-westliche.de – Terminänderungen bei den Flohmärkten).

Gleiche Ursache – andere Wirkung

Aber: Eben wegen der Feierlichkeiten zum NRW-Tag kann der Hauptwochenmarkt am Samstag, 28. Juni, nicht auf dem Kesselbrink stattfinden. Daher wurde dieser verschoben. Und jetzt dürfen Sie – werte Leserinnen und Leser – drei Mal raten, wohin. Genau: Auf den Siegfriedplatz, wenn auch in kleinerem Ausmaß.

Weitere Veranstaltungen




Billerbeck BestattungenYour Ad HereEdeka Niehoff

Sponsoren