Alles Gute, Norbert

Alles Gute, Norbert

Da steht er, 74-jährig wie ein Fels in der Brandung. Stammgäste der „Zwiebel“ müssen ab heute (5. Januar) aber ein paar Wochen ohne ihren Wirt auskommen. Norbert Budewig muss mal ein bisschen schließen. Und alle hoffen darauf, dass es bei dem „bisschen“ bleibt. Denn da steht eine große OP bei ihm an. Worum es dabei tatsächlich geht, wäre entsetzlich indiskret, aber Norbert ist dahingehend offenbar ziemlich resistent: „Ich lass mir das Herz auf machen“, sagt ausgerechnet einer mit einem so großen Zentralorgan.

Und darüber hinaus habe dann die Zwiebel nur vier Wochen zu, sagt er und zeigt sich selbst optimistisch. So wie er nunmal ist. Denn (O-Ton Norbert): „Ich werd im März 75. Dann mache ich noch einmal 35 Jahre, überlebe Euch alle und bin älter als Joppi Heesters geworden ist“.

Wir drücken an dieser Stelle die Daumen, sagen drei Mal „Toi“ und wünschen gute Erholung.

DesperadoKurz UmDesperado

Sponsoren