Abends draußen is' nich mehr

Abends draußen is‘ nich mehr

Jetzt ist es auch beim zweiten Biergarten des Siggis soweit: Der Herbst ist angekommen und es gibt vor der Bürgerwache keine Außengastronomie mehr. Eine Ausnahme bilden wie gehabt die Markttage am Mittwoch und Freitag, an denen dort wie üblich ab 10 Uhr geöffnet ist – bis Marktende und mit den leckeren Tagesgerichten für schmales Geld ab 12 Uhr.

Über die jetzt früh eintretenden Abende mit der jahreszeittypischen Temperaturen freuen sich bestimmt und auch zu Recht die Gastwirte, die nicht ganz so nah am zentralen Platz des Viertels liegen. Und die wollen und sollen auch mal wieder besucht werden 😉

Für den Zeitvertreib empfiehlt sich stets ein Blick in den Veranstaltungskalender. Und damit die geneigten Mitleser nicht in ihren eigenen vier Wänden bleiben müssen, gibt noch ein paar Kooperationen in Vorbereitung. Bleiben Sie uns gesonnen.

PorzellansalonStuckmannKurz Um

Sponsoren