Ab Donnerstag: Strandbar wieder geöffnet

Ab Donnerstag: Strandbar wieder geöffnet

Die anderen Außengastronomen profitierten bereits von einigen warmen Tagen in den letzten Wochen. Auf der Strandbar musste aber noch ein wenig gewerkelt werden: neue Fließen in die Küche, der Sand wollte wieder verteilt werden usw. usf.

Doch jetzt geht es wieder los. Am Donnerstag, 23. April, öffnet die Santa Maria wieder ab 17 Uhr auf dem obersten Parkdeck mit einem Pre-Opening, ab 19 Uhr unterlegt dann DJ Phe.Uss die Höhenluft mit angenehmer Musik.

Chillen unter freiem Himmel und auf dem Sand ist dann endlich wieder wie vom letzten Sommer gewohnt möglich, zu den üblichen Öffnungszeiten (siehe unten). Ein paar neue Drinks gibt es auch, und für den lauen Abend (und das warme „Feeling“) hat das Strandbar-Team ab jetzt überall neue Lichterketten entlang gezogen.

Was dem Mitinhaber Niklas Neumann aber nicht so recht zu glauben ist, ist sein (sicherlich mit einem Zwinkern hinter der Sonnenbrille ausgesprochener) Satz: „Wir haben jetzt übrigens eine Fußbodenheizung“.

Öffnungszeiten:
Montags bis donnerstags 15 bis 23.30 Uhr,
freitags bis sonntags (und feiertags) 11 bis 23.30 Uhr.

 

 

HauspflegevereinDesperadoDesperado

Sponsoren