Aktuell

Mehr Einsätze mit mehr Leuten

Mehr Einsätze mit mehr Leuten

Unsere Leute von der Löschabteilung West haben immer mehr zu tun. Zu 117 Einsätzen wurden sie im Jahr 2017 alarmiert., das sind 4 Prozent mehr…

Lesen →
RTL in der Wunderbar

RTL in der Wunderbar

Tag acht im RTL-Dschungelcamp war es dann tatsächlich für den Fernsehsender wert, einmal die Atmosphäre in Ansgar Brinkmanns Stammkneipe zu beschnuppern. Wunderbar-Wirt Valter hatte vorab…

Lesen →
Vollsperrung in der Weststraße

Vollsperrung in der Weststraße

Wie hier bereits angekündigt war, gehen gehen die Kanalbauarbeiten in der Weststraße nun weiter und ab Montag, 15. Januar, herrscht eine Vollsperrung in Höhe der…

Lesen →
Die "Kleine Liebe" ist umgezogen

Die „Kleine Liebe“ ist umgezogen

Elf Jahre nach der Gründung der „Kleinen Liebe“ stand nun ein Wechsel der Tapeten und Räumlichkeiten an.  „Schöne Sachen für kleine und große Leute“ –…

Lesen →
Aus für das Bewekenhorn

Aus für das Bewekenhorn

Seit 1899 – 117 Jahre lang – gibt es die „Restauration Bewekenhorn“ an der Stapenhorststraße 50. Besonders die traditionelle Küche und das Touristen-Menü am Dienstag…

Lesen →

Weiteres...