5 Jahre Wunderbar - mit Valter

5 Jahre Wunderbar – mit Valter

Kneipen kommen und gehen. Nur die Wunderbar an der Arndtstraße 21 scheint es bereits eine gefühlte Ewigkeit zu geben. Und am 1. März jährt sich die Inhaberschaft von Valter Domingos zum fünften Mal. Und das wird mit einer großen Geburtstagsfeier begangen.

„Ich habe es keinen Moment bereut“, sagt Valter über die vergangenen fünf Jahre und die Übernahme im Jahr 2009. Damals habe sein Vorgänger, Hakan „Kevin“ Bek, jemanden gesucht, der Lust auf die Wunderbar habe. Der Neuanfang nach einem Eiscafé in Detmold passte Valter damals ganz gut in den Kram. „Beim ersten Ortsbesuch hier dachte ich erst, es ginge um die Westside Lounge. Man kennt ja als jemand von außerhalb erst einmal kaum etwas jenseits des Zentrums“.

_MG_3360

Immer voll dabei: Valter Domingos.

Wenige Aufenthalte später in der richtigen Lokalität war der 38-jährige Portugiese dann aber schnell überzeugt. Und ist seitdem bei jeder Feier mit seinem Team mit Feuer und Flamme dabei. Und gibt dabei nicht selten einen Tanz auf der Theke zum Besten.

Dementsprechend kommt auf die Gäste am Samstag Einiges zu: Ab 21 Uhr gibt es Soul- und Funk-Livemusik von Boris Maiorino und seiner Band „Soulfood“. Es wird Häppchen und Fingerfood satt geben. Und wenn das Promo-Team nicht grade etwas „zum Auflockern“ verteilt, dann hat Valter für die Besucher noch ein kleines Geschenk: „Jedes fünfte Getränk wird einfach nicht auf dem Deckel erscheinen“.

P.S.: Zwei Wochen später – am Samstag, 15. März – findet übrigens wieder die gemeinsame Party aller vier Lokale an der Straßenecke statt: Wunderbar, Café Berlin, Desperado und Westside Lounge begehen die „Funtastic4“ – mittlerweile zum zehnten Mal.

Weitere Veranstaltungen

CutieBillerbeck BestattungenStuckmann

Sponsoren