18.500 bei 32 Grad

18.500 bei 32 Grad

_MG_0801

Bosse

Ein hammerheißes Campus-Festival wurde uns am Donnerstag an der Uni geliefert. Nicht nur die Temperaturen waren während der gesamten Livemusik-Phase bis 23 Uhr gewaltig, sondern auch die Stimmung bei den Besuchern war bestens.

Und dazu gab es tolle Musik, von den gut aufgelegten Bands Sportfreunde Stiller, SDP, Bosse, Frittenbude, Moop Mama, Sookee, Milliarden, Cosby, und Gloom Sleeper. Radio Hertz 87,9 steuerte mit einer eigenen Bühne ebenfalls zur guten Laune mit bei und präsentierte dort die Bands Adventure Phil, Spion Spion, Crystal Pasture und Freiburg.

Am Red Bull-Bus gab es Techno-Klänge zum Tanzen und später, als das Gewitter allmählich ankam, ging es drinnen im Gebäude X auf den Indoor-Floors weiter.

Gerne noch einmal.

Ein paar Foto-Eindrücke gibt es hier:

Kurz UmEdeka NiehoffWolkenschiebar

Sponsoren